Norwegische Waldkatzen vom Achensee           

Nach langen Überlegungen haben wir uns dafür entschlossen für Garfield und Elani ein neues Zuhause auf Lebenszeit zu suchen. Wo die beiden die sich wirklich innig Lieben zusammen alt und glücklich werden können. Nach der Sterilisation von Elani hatte sie Ihren Platz als Oberhaupt der Gruppe verloren.

Unser heranwachsender Kater Svart y versuchte immer und immer wieder Elani klarzumachen das jetzt er der Chef der Gruppe ist. Weshalb unsere Maus überhaupt nicht mehr zur Ruhe kam und wir uns dafür entschieden haben sie nur zu Zweit abzugeben.

Dann kam ein Anruf der alles verändern sollte Tatjana rief uns an und wollte unsere 2 süßen unbedingt kennen lernen. Als sie unsere Wohnung betrat, kamen die beiden sofort auf sie zu und haben mit ihr geschmusst. Wir haben alle gemerkt das es Liebe auf den ersten Blick war. Tatjana besuchte uns noch 3 mal und die beiden haben sich immer riesig gefreut wenn sie kam. Jetzt wohnen die beiden bei Tatjana in Innsbruck und es geht ihnen super. Endlich hat Elani wieder Zeit zum schmusen viel spielen und Ihren wohlverdienten Ruhestand zugeniesen


 

 



 

 


Leider hat es auch bei Kate und Dalia immer wieder Rangeleien mit Svart y gegeben so das wir zum wohl der beiden entschieden haben, was uns auch auf keinen Fall leicht gefallen ist und haben eine neue super nette Familie aus Bayern für Sie gefunden wo sie sich Pudelwohl fühlen.